Lydia Weber

about me

Direkter Praxisbezug und langjährige Erfahrung als Qualitätsmerkmal

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit den Facetten der Kommunikation. Ob in geschriebener, verbaler oder nonverbaler Form gibt es auch für mich immer wieder Neues zu entdecken. Vor allem befasse ich mich mit der Übermittlung von Informationen und Emotionen zwischen Menschen, wie diese verstanden werden, und wie Missverständnisse gelöst werden können. Zudem interessiere ich mich persönlich sehr für die Themenfelder der Kommunikation und Weitergabe von Wissen, wofür ich Lösungen zur Optimierung in Unternehmen und Ausbildungsbetrieben erarbeite.

Als Kunde und Kundin erwarten Sie 

  • individuelle Beratungs- und Lösungsansätze
  • kreativ-flexible und pragmatische Umsetzung
  • nach Fachkompetenzen ausgerichtete Projektbegleitung
  • fortlaufendes Consulting zur Qualitätssicherung

Infos anfordern - Termin vereinbaren

Lydia Weber