Lydia Weber

Referenzen

Nach einem Besuch beim Kurs „Jobtraining“ habe ich Lydia als eine sehr einfühlsame, auf die verschiedenen Bedürfnisse der TN eingehende Trainerin kennengelernt. Bei weiteren Trainings hat mir besonders gut gefallen, dass gemeinsam mit verschiedenen Tools daran gearbeitet wird seine Sichtweise aus einem anderen Blickwinkel zu sehen bzw. zu verändern. Lydia hat Erfahrung mit verschiedenen Branchen und kennt die aktuellen Anforderungen der Arbeitgeber und vermittelt einen guten Überblick über die Erfordernisse am Arbeitsmarkt. Mit dem Training war ich sehr zufrieden, kann es sehr gerne weiterempfehlen bzw. in meinem Netzwerk weitergeben. Beste Grüße und viel Erfolg weiterhin!
Lydia Weber ist eine sehr kompetente Trainerin, die auf meine Anliegen mit ihrem Fachwissen eingegangen ist. Ich habe von ihr viele Informationen und Tipps bekommen, die sie zusätzlich mit Unterlagen klar vermittelt hat. Des Weiteren hat sie mit mir den Lehrstoff geübt damit ich das Gelernte auch praktisch anwenden kann. Das Führungskräfte-Training in Einzelsettings war sehr lehrreich und ich bin davon äußerst begeistert. Lydia Weber würde ich immer wieder weiterempfehlen.
Ich habe Frau Weber dank des Buchhaltungskurses bei der VHS kennengelernt, und kann nur positives erzählen. Ihr Kurs war sehr hilfreich und praxisorientiert. Des Weiteren, geht Frau Weber sehr auf die Wünsche und Fragen der Teilnehmer ein. Ich habe durch diesen Kurs vieles mitgenommen, sowohl aus der theoretischen als auch aus der praktischen Sicht.
Ich möchte mich noch einmal vielmals für den informativen Buchhaltungskurs an der VHS bedanken, ebenso für die Denkanstöße und Einblicke in die Welt der Kommunikation.
Frau Weber wurde uns als Trainerin empfohlen, die Weiterbildung für Lehrlingsausbilder durchführt. Da wir als Qualitätsbetrieb großen Wert auf die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter legen, führte Frau Weber In-house Seminare zum Thema Kommunikation, Lehrlingsförderung und Wissenstransfer durch. Es hat uns wirklich gut gefallen, wie Frau Weber individuell auf alle Themen einging, und uns praktische wie nützliche Methoden vorstellte, die sich umsetzen lassen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Erich Ermler jun., Geschäftsführer, Mercedes-Benz Ermler
Der Workshop "Schlagfertigkeit für mutige Damen" war sehr informativ und hilfreich und konnte uns, den Teilnehmerinnen, einige Defizite in unserer Gesprächsführung aufzeigen. Frau Weber gab uns hilfreiche Tipps, wie wir uns in den meist unverhofft schwierigen Situationen befreien können und eben „schlagfertig“ agieren können. Wir können die Seminare von Frau Weber sehr weiterempfehlen.
Mag. Birgit Sykora, Geschäftsführerin, Gesellschaft für Informations- und Kommunikationstechnik im OVE
Das Texten und Formulieren von Webseiten überlässt man am besten Lydia Weber. Sie versteht es mit Einfühlungsvermögen und Know-how unsere Leistungen mit den Worten zu beschreiben, wie sie tatsächlich von unserem Team umgesetzt werden.
Thomas Staudigl, Inhaber , Fotostudio Thomas Staudigl
Lydia Weber steht uns mit Wissen und Empathie kompetent zur Seite. Vor allem in der Lehrlingsausbildung profitieren wir von ihren didaktischen und methodischen Fähigkeiten im Umgang mit Jugendlichen. Neben der fachlichen Ausbildung, die wir als Betrieb in der Lehrlingsausbildung leisten, ist die Ergänzung durch ihr Training eine echte Bereicherung.
Ing. Werner Hoyer-Weber, Geschäftsführer, HOYER Brandschutz GmbH
Fr. Weber hat mich bei der Textgestaltung meiner neuen Homepage sehr gut beraten. Sie hat die Webseite und den Online-Shop sehr gut getextet und ich bin wirklich sehr zufrieden. Auch das Preis-Leistungsverhältnis war vollkommen in Ordnung. Unsere neue Homepage ist sehr gut gelungen.
Gerold Jochum, Inhaber, Jochum Design
Lydia Weber lernte ich bei einem Workshop kennen. Schon da überzeugte Sie mich von ihrer Professionalität, ihrem unermesslichen Elan und Freude am Tun. Lydia Weber erkennt die Impulse der Zeit und bleibt trotzdem geerdet. Lydia Weber versteht es Menschen zu führen und die richtigen Inputs zur richtigen Zeit zu geben. Ich wünsche Ihr weiterhin viel Erfolg und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Andrea Metzker, Inhaberin, Andrea Metzker Mobile Büroassistentin
Auf Grund ihrer sehr professionellen Art setzen wir Frau Weber sehr gerne im Bereich unserer Persönlichkeits- und Selbstmanagement Veranstaltungen ein. Auch sind die Feedbacks, die wir von unseren Hörern erhalten haben, stets ausgesprochen positiv. Es ist somit eine Freude, mit Frau Weber zu arbeiten. Wir freuen uns, auf die weitere und gute Zusammenarbeit.
Mag. Leo Faltus, Leiter VHS Krems, VHS Krems
Ich hab es mir gegönnt, Einzeltraining zu leisten. Ein dickes Plus hat Lydia bei mir - sie ist eine Person, die nicht aufdringlich und sehr entgegenkommend ist. Die große Herausforderung ist, das Ausgearbeitete vom Training umzusetzen, dies auch meistens und immer öfter gelingt sowie mir mit positivem Ergebnis zugutekommt. Ich frage mich immer wieder, wie Lydia das macht. Auch in Notsituation ist Lydia stets bereit Brauchbares anzubieten. Ich habe Lydia weiterempfohlen und werde sie weiterhin empfehlen.
„Lydia Weber zeichnet sich als Trainerin durch ihre professionelle Art mit hohem Fachwissen aus. Das neu Erlernte kann durch ihre sensible Umgangsweise gut angenommen werden und in den beruflichen Alltag einfließen. Das individuelle Training von Frau zu Frau liegt ihr besonders. Sehr empfehlenswert und gerne wieder – vielen Dank!"
Mag. Beatrix Binder, Programm Managerin, VHS Meidling